Condra für Condra

Kategorie: Condra füer Condra Veröffentlicht: Samstag, 22. Oktober 2011 Geschrieben von Anke

Was heißt Condra für Condra?
Es gibt eine Menge Sachen, die eine LARP-Orga so macht. Sie bastelt, sie näht, sie organisiert, sie treibt NSCs auf, sie ist als SL vor Ort und vieles mehr. Aber eines macht sie eigentlich nie – nie bespielt sie ihr eigenes Land.
Wir beschlossen, dass das ein Missstand ist und überlegten uns, das zu ändern. „Condra für Condra“, kurz CfC, ist eine Suborga, die Cons für die eigenen Vereinsmitglieder organisiert. Das können kleine oder große Veranstaltungen sein, aber das Ziel ist immer klar: Das eigene Land für die eigenen Spieler lebendig und erfahrbar machen.

Wer wir sind …
… variiert immer so ein bisschen. Abhängig davon, welchen Teil des Hintergrundes wir je Con bespielen möchten, scharen wir ein paar, die davon nicht betroffen sind, um uns und machen es damit den anderen möglich, in Condra einzutauchen.
Aber wenn ihr einen von uns ansprechen wollt, so sind Achim, Anke, Tim und Thomas eigentlich fast nie die falschen Ansprechpartner.