Condra-News: Sturmfalkenpamphlet

Kategorie: Condra-News Veröffentlicht: Mittwoch, 13. Juli 2011 Geschrieben von Anke

Hallo ihr lieben,

da derzeit so viele Leute gerne Falken spielen wollen haben wir uns dazu entschlossen ein Sturmfalkenpamphlet zu erstellen. Nun ist es soweit und auf 21 wunderbaren Seiten werden Euch die Falken etwas näher gebracht, damit allen etwas klarer wird wobei es sich genau handelt, wenn man von Falken redet.

Denkt bitte dennoch daran, wenn ihr einen Falken spielen wollt: Sprecht Euch entweder Intime ab und lasst Euch als Küken werben, oder fragt eine Orga! Es ist nichts verstörender als plötzlich auf einem Con Leuten zu begegnen, die grüne Kopftücher tragen und sich als Falken bezeichnen ohne zu wissen wer der ist... am besten stammt man auch noch aus der gleichen Vogtei ;-) Bitte schreibt daher am besten 2 Orga Leuten Eures Vertrauens eine Nachricht, oder halt einfach intime werben lassen... denn wer hoch hinaus will fängt klein an, wie es so schön heißt. Und den meisten Spielspaß und das meiste zur Gruppe fühlen bekommt man eh, wenn man sich sein Kopftuch erst noch verdienen muss oder so ;-D

Hier nocheinmal vielen Dank an Lina, Neomi und Lars für die Hilfe beim Pamphlet:

{inlinedown:51}

Lieben Gruß,

Anke