Willkommen in Condra

Kategorie: Intime Veröffentlicht: Dienstag, 29. Dezember 2009

Ein alter Mann sitzt am Wegesrand auf einem großen Stein, in der einen Hand hält er einen Wanderstab, in der anderen eine tönerne Flasche, aus der er gierig trinkt.

Als er dich näher treten sieht blickt er auf. Seine Augen sind freundlich, und seine Nase rötlich. Er zieht seinen Hut ein wenig zurück und sein Blick streift musternd deine ganze Gestalt.

Hydracor zum Gruße, fremd hier, wat?

begrüßt er dich freundlich. Du nickst freundlich zurück und er weist dir einen Platz neben sich auf dem Stein. Die Flasche reicht er dir ebenfalls

Zum ersten Mal in Condra? Na dann, herzlich willkommen. Ich hoffe, Jung, dat du dich hier wohl fühlst. Gib nix op de Gerüchte die derzit so kursieren... wir sind ein nettes Völkchen, ein freies Völkchen...

Du trinkst einen Schluck aus der dir angebotenen Flasche und eine scharfe Flüssigkeit bahnt sich den Weg deine Kehle hinab. Während der unbändige Zwang zu Husten in dir aufsteigt und die gereizte Kehle erneut passiert, denkst du dir noch was du einmal über jemanden gehört hast, der in Condra vergiftet wurde... Kein Wunder... wenn der freiwillig nach hier kommt...