DruckenE-Mail Adresse

Condra 12 - Marlaks erwachende Kinder

Condra 12 - Marlaks erwachende Kinder

Beginn:
keine Angabe
Ende:
keine Angabe
Con Code:
12
Preis:
125,00 EUR pro Platz
NSC-Preis:
65,00 € pro Platz

Beschreibung

Seltsame Dinge gehen vor sich im Süden. Seit den ... unerfreulichen Ergeinissen um den Schrein, wurden mehr und mehr Orks im Süden gesichtet. Eine Delegation von Ihnen besitzt scheinbar einen Ratsstein und sie sind auf der Suche nach Mesits Dolchen.

Ein Voraustrupp des Rates, der im Süden nach dem Rechten sehen sollte berichtete von einer Burg. Dann sind die Berichte abgebrochen. Erneut wird ein Trupp in den Süden gesandt werden müssen, um nach dem vorherigen zu schauen und Bericht über die Lage zu erstatten.

Mit den gleichzeitigen schwelenden Gefahr der Elfenübergriffe im Westen kann der Rat keinen so großen Trupp schicken, wie er es müsste. Erneut ist Condra auf die Hilfe seiner Verbündeten und Freunde angewiesen.

Kommt mit in den Süden, zu Marlaks erwachenden Kindern!

  -------------------------------------------------------------

Wo: Burg Hessenstein

-------------------------------------------------------------

 

WICHTIG:

Ihr seid selber für die Sicherheit eurer Ausrüstung zuständig! Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr gerne eine SL um Rat fragen, aber einen allgemeinen Waffencheck werden wir nicht machen.

Endgültig angemeldet seid ihr erst, sobald ihr den Anmeldebogen ausgefüllt und das Geld überwiesen habt ihr erhaltet dann eine Bestätigung. Wenn ihr euch unschlüssig seid, meldet euch per Mail bei uns. Wir behalten uns vor, einzelne Leute oder Gruppen ohne Angabe von Gründen nicht zuzulassen, dann geben wir euch aber zeitnah nach Anmeldung Bescheid.

Falls ihr euch aus irgendwelchen Gründen von der Veranstaltung wieder abmelden müsst, dann meldet euch bitte per Mail. Gegebenenfalls können wir euch Geld zurück überweisen. Wie viel das sein wird, hängt vom Zeitpunkt eurer Abmeldung ab, weil wir eventuell schon einen Teil eures Teilnehmerbeitrages ausgegeben haben. Generell gilt, je später ihr euch abmeldet, desto weniger Geld können wir euch zurückgeben. Das gilt leider auch für unverschuldete Fälle, wie Krankheit usw.

Wir werden bei der Veranstaltung Bilder machen und diese später auf unser Internetseite veröffentlichen.