Condra-News: Die Tage am schwarzen Brett in der Akademie...

Kategorie: Condra-News Veröffentlicht: Freitag, 19. November 2010 Geschrieben von Thomas

Am schwarzen Brett in der Akademie:

"Bei Aufräumarbeiten im Tutoriumsraum wurde eine alte Projektarbeit gefunden, die ich vor vielen Jahren mit einigen meiner Schüler ausgeführt habe. Da ich glaube, dass sie auch heute noch Schülern von Nutzen sein kann, habe ich einige Einträge noch erneuert und für jeden Schüler der ACHT ein Exemplar auf dem nebenstehenden Tisch bereit gelegt.

- Magister Töpfer"

Wer dorthin blickt, entdeckt tatsächlich dort einen Stapel Broschüren.

Der Titel:

Hort des Wissens und Haus des Wohnens.

Gebäude und inneren Werte der ACHT.

 

OT: Die Datei ist SEHR groß, das liegt an der Auflösung der Karten! Habt Geduld beim Download!

Kommentare  

#3 Lhaya 2010-11-23 13:52
Ihr tut es, weil ihr toll seid! Vielen Dank :-)
#2 Thomas Michalski 2010-11-20 02:02
Wir tun's weil's sonst keiner macht.
Wir tun's weil wir's können.
Und wir tun's vor allem, weil's uns Spaß macht ;)

Aber die Karten waren auch wirklich eine irrsinnige Arbeit, von der Deutung der Vorlagen über die "Realistisch-Machung", die Stile, das Zeichnen und letztlich das "stylen" in Photoshop.
Ich hoffe, ihr habt dafür auch entsprechend Spaß dran :D

Und Dank auch an ... ach, das kann man alles bei Anke nachlesen, außer:
Dank an Anke – die die Etagen oft schon fertig beschrieben hatte, bevor ich hier wieder alles aufgeräumt hatte nach dem Zeichnen ^^


Viele Grüße,
Thomas
#1 Anke 2010-11-20 01:59
Möchte OT noch vermelden:
"JIPPPIEEEE"
Ein Akademie Brössel von mehreren geschafft, next thing to do: IT Broschüre,...
sagt mal, warum tun wir uns das nochmal an? ;-)

Thx an Thomas für die Karten.
Thx an Tim für das Besprechen der Karten.
Thx an Markus für den Rahmen.
Thx an Sascha, der schon die nächste Sklavenarbeit für mich macht =)

Bitte anmelden um zu Kommentieren!