Condra-News: Tavernen-Winterpause und Ereignisse mit großem Schatten

Kategorie: Condra-News Veröffentlicht: Montag, 21. November 2011 Geschrieben von Anke

Hallo ihr lieben!

Der Dezember naht, und damit hat Condra seine Tavernen-Winterpause eingeitet. Die neuen Termine allerdings stehen schon fast alle fest, und sind hier im Anhang angefügt. Natürlich landen sie auch bald im Kalender!

Gleichzeitig heißt Tavernen-Winterpause bei uns nicht, dass wir nichts tun. Im Gegenteil, verschiedene Ereignisse werfen ihren Schatten voraus.

Zu allererst Werbung in eigener Sache: Der Con

sucht noch NSCs die sich verbindlich anmelden. Alle Infos dazu findet ihr hier!

Zum nächsten, die Hochzeit in Grenzbrück steht im Januar an... auch dazu gibt es alle Infos unter diesem versteckten Link!

Als nächstes wird vor Weihnachten noch das Hydracor-Pamphlet veröffentlicht, eine OT Information über den Hydracorischen Glauben! Für alle die Priester spielen wollen, oder einfach nur Gläubig sind - wie eigentlich jeder anständige Condrianer (was nocheinmal zu betonen ist)

Und zu guter Letzt, die Tavernentermine, wenn ihr auf "Weiter" klickt...

 

21.01.
18.02.
17.03.
14.04.
19.05.
16.06.
21.07.
11.08.
15.09.
20.10.
17.11.