Condra für Condra: Ein Überblick

Kategorie: HP-News Veröffentlicht: Samstag, 22. Oktober 2011 Geschrieben von Condra e.V.

Hallo zusammen!

Manchmal muss Ehre einfach gebühren, wem Ehre gebührt. Und da wir, wenn man Achims Veranstaltungen mitzählt, mittlerweile auf sechs Condra-für-Condra-Events kommen und mit dem Spiel mit dem Vertrauen auf eine dem Ewigen gefällige Sieben zusteuern, dachten wir, es wäre Zeit, dem Kind einen Lebenslauf zu verpassen.

Wer oben auf "Veranstaltungen" klickt, findet dann links in der Leiste den Punkt Condra für Condra (oben unter LARP). Dort findet ihr einen kurzen Text darüber, was wir tun und wer wir sind sowie, nochmal als Unterpunkt, unsere Cons.

Schaut doch mal rein, erinnert euch der schönen Zeiten bei Minusgraden im Schnee, oder an diesen einen Abend, als Labella die halbe Akademie umgedolcht hat.
Ach ja, das waren schöne Zeiten.

Aber wir sind noch lange nicht fertig!
Und wir kennen keine Furcht. Einige der Fotos in dem neuen Bereich belegen das, glaube ich, ganz gut!

Viele Grüße,
Thomas