Viola Salvion

Kategorie: Dramatis Personae Veröffentlicht: Montag, 25. Januar 2010 Geschrieben von Akademie

Name: Viola Salvion

Alter: 19

Rasse: Mensch

Geburtsort: Caer Conway in Engonien

erlernter Beruf: Alchemistin

derzeitige Tätigkeit: Scolaria Cryo an der Cantus Harmoniae

Zitat:

"Irgendwie ist mir kalt"

Kommentare  

#5 Belaravon 2011-05-17 12:11
*wird rot und senkt den Kopf* Viola?
*man kann an seinen Gesichtzügen unter dem breiten Hut noch erahnen, dass er traurig schaut.* Ich finde sie sehr nett, aber ich befürchte sie mag mich nicht. Sie wirkt immer gereizt, wenn sie in meiner Nähe ist. *leise* Ich weiß leider nicht woher das kommt, aber wenn ihr sie seht, könntet ihr sagen das es mir leid tut?
#4 Thomas Michalski 2010-10-23 18:39
Gaerion, zu Freunden:
Viola – eine tolle Schülerin. Hat es nicht ganz leicht, selbst die Elemente scheinen es der armen Frau besonders schwer machen zu wollen. Aber sie kommt da durch, da bin ich mir sicher.
Außerdem versteht sie sich auf Alchemie – und sie hat definitiv Mut. Ich denke, während der Eröffnung der Ayd'Owl wäre damals einiges noch deutlicher schief gelaufen, wenn das beides nicht der Fall wäre.
#3 Cindan 2010-10-17 22:25
Cindan:
"Ach Viola, ich hab mit ihr zusammen den Test für die Hauszuteilung gemacht. Ein wacher Geist mit viel Herzblut. Ich nehme mir schon seit Monaten vor mehr Zeit mit ihr zu verbringen, aber irgendwie komme ich immer davon ab. Schade eigentlich, Sie ist mir sympathisch."
#2 Rani 2010-06-16 15:10
Rani:
Hübsche nicht? *nachdenklich* Manchmal frag ich mich ob die Akademie ihr gut tut. Früher war sie viel rationaler, nicht das das etwas ist das ich vermisse, jetzt lächelt sich eindeutig mehr und hat mehr Spaß am Leben nur fliegen auch mehr „Dinge“ in die Luft scheints!

zu Freunden: *seufzt* "Habt ein Auge auf sie, ich weiß nicht welchen Weg sie wählt aber der leichteste wird es bestimmt nicht.
#1 Anke 2010-02-25 12:41
Zu Fremden: Fenya legt den Kopf schief und seufzt Ich mag dieses Schneeglöckchen sehr sehr gerne. Zuverlässig, immer für ihre Freunde da. Sie ist einfach etwas besonderes. Ausserdem ist sie auch noch eine sehr sehr gute Alchemistin. Ich glaube manchmal wäre ich ohne Viola verdammt einsam gewesen. Ich würde ihr - ohne zu zögern - immer bei Seite stehen egal worum es geht, und dass ist häufiger der Fall, weil in Schwierigkeiten gelangt sie sehr schnell.

Zu Freunden: Fenya kichert
Dieser kleine Sturkopf! Nur gut, dass ich sturer bin. Ich mach mir Sorgen, aber sie will mich glaube ich nicht belasten... sondern alles alleine lösen... wie gut, dass ich einen um einiges größeren Dickkopf habe, und nie gewillt bin zu verlieren!

Bitte anmelden um zu Kommentieren!