Rarin

Kategorie: Dramatis Personae Veröffentlicht: Freitag, 02. April 2010 Geschrieben von Akademie

Name: Rarin, Sohn des Herin, Sohn des Hamli, Sohn des Gesur, Sohn des Fugnus, Sohn des Kesil, Sohn des Gloinus, Sohn des Lasin, der den Grundstein der dritten Feste zu Axnom aus den Tiefen von Fulgors Schoß hervorholte

Alter: bei Nachfrage immer irgendwas zwischen 180 und 400

Geburtsort: Axnom

erlernter Beruf: Bergmann, Feinschmied, Zauberkundiger

derzeitige Tätigkeit: Prytanus Aeris

Zitate: *rattert seinen Vollen Namen runter* Soviel Zeit muss sein!

 

 

Kommentare  

#2 Cindan 2010-10-17 22:12
Cindan:
"Mein Hausleiter und damit mein Vorbild. Ich habe schon manch einmal mit ihm die Nacht durch Palavert, während wir versucht haben eine Uhr ans Laufen zu bekommen."
Cindan lacht auf.
"Er gibt mir Nachhilfe in zwergisch."
#1 Anke 2010-04-05 21:14
Fenya:
Man erzählt sich, dass er ein "Nachtkettenhemd" und eine "Nachtkettenhaube" mit Morgenstern als Bommel nachts trägt... Aber ansonsten, ein recht umgänglicher Prytnaus... berechenbar und auf seine eigene Art und Weise wirklich nett!

Bitte anmelden um zu Kommentieren!