Maleska Furtbendt

Kategorie: Dramatis Personae Veröffentlicht: Mittwoch, 14. April 2010 Geschrieben von Sturmfalken

Name: Maleska Furtbendt

Alter: 28

Geburtstort: Eulenstein (Dorf in Quellauen)

erlernter Beruf: Bauerntochter, Leinenweberin, Schülerin der ACHT(in dieser Reihenfolge)

derzeitige Tätigkeit: Sturmfalke

Zitat: Wer hat gesagt, dass die Kopftücher nicht aus Seide sein dürfen statt kratziger stinkender Wolle? Banausen!

Spitzname: Rebhuhn (von Ira so benannt)

Kommentare  

#4 Cindan 2010-10-17 22:04
Cindan:
"Ah, du meinst die Falken-Akademistin? Ja, die kenn ich, aber ich bin ihn bisher nur in der Dunkelheit hinterher getrottet. Mich würde gern interessieren, warum sie so schlecht über die Akademie denkt."

Yorrak:
Du redest von der mit dem Riesenstaubwedel oder? Ja, ist ne gute. Zumindest weis sie, wie man damit umzugehen hat. Hat mir schon das eine oder andere Mal den Rücken freigehalten während ich am Nachladen war."
#3 Sanja 2010-10-17 21:45
Rhea:
*lacht* Unser Rebhuhn. Diese Quellauener sind schon seltsam. Aber sie weiss, was sie macht, auch wenn sie die halbe Zeit blind rumrennt.
#2 Lix 2010-07-08 14:54
Silke:
Sie ist erschreckend selten im Zeughaus um sich Ausrüstung abzuholen... ich glaube, sie besorgt sich das Zeug selbst. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, seidene Kopftücher bestellt zu haben. Der Vogt hätte mich gehäutet!
#1 Ayla 2010-06-05 09:57
Ira:
Das Rebhun? Diese Frau macht mich verrück! Ehrlich ein Kopftuch aus Seide!? Und diese Fächer.....Also kein Ahnung was die oben in Quellauen mit den Falken machen aber wenn die alle so sind...

Bitte anmelden um zu Kommentieren!