Hanok

Kategorie: Dramatis Personae Veröffentlicht: Dienstag, 12. Oktober 2010 Geschrieben von Sturmfalken

Name : Hanok

Alter : 26

Rasse : Mensch

Geburtstort : Hof 3/4 Tagesreise westlich von Tharemis

erlernter Beruf : Bauer

derzeitige Tätigkeit : Sturmfalke

Spitzname: Superküken

Zitat : Ein Bier, bitte!

 

Kommentare  

#8 Tmas 2013-05-02 13:49
Tmas: Der Hanok weiss wo es langgeht! Ich glaub der ist auch schon einiges rumgekommen, so viele Leute wie der kennt... Aber das liegt auch sicher an seiner Art, der schaut einem immer direkt in die Augen und lacht dabei wenn er grüsst!
*schaut über die Schulter und flüstert* Aber ärgern sollte man ihn nicht, der hat echt Ahnung wie man feste zuhauen tut!
#7 Cindan 2012-03-10 20:54
Yorrak
"Hanok ist echt ganz und gar Falke. Ich Frage mich manchmal wie er je etwas anderes machen konnte. Weis noch wie gestern, wie wir uns durch dieses Dreckloch von Festung geschlichen haben, nur um dann wieder Hals über Kopf daraus zu fliehen."
#6 Felian 2011-07-09 18:38
Darian:
Hanok war mal mein Küken, aber das auch nicht sehr lange. Er trägt seinen Spitzname schon zu Recht, auch wenn er jetzt kein Küken mehr ist. Aber glaub mir, dass ganze war nicht mein Verdienst, der hatte schon eine Menge Talent mitgebracht. Ich denke mal aus dem kann noch was Großes werden.
#5 Emily 2011-07-01 13:53
Kichert, Hanok eben. Man sagt, er habe...naja...du weißt schon. Aber er sit in Ordnung.
#4 Thomas Michalski 2011-06-28 21:23
Gaerion:
Falken sind wie Wein, sage ich mal. Manche sind echte Schätze, die man in Gold nicht aufwiegen kann, manche sind aber auch eine echte Plörre. DIe meisten werden im Alter besser.
Hanok? Nun, der Kerl ist noch jung, aber weder ist er eine Plörre, noch habe ich bedenken, dass er eine werden könnte. Im Gegenteil, ich setze große Hoffnung in den Mann.
#3 Ayla 2010-10-19 00:37
Ira:
Ah Darians Kücken. Allso jetzt nicht mehr. Ich wuste gleich das er was für unseren Trupp ist als ich ihn rekrutiert habe.
Noch ein bischen jung aber ich dnek wenn er die nächsten paar Jahre überlebt hat er das Zeug zu einem der besten zu werden.
#2 Sanja 2010-10-17 21:34
Rhea:
*lacht leise* Netter Kerl. Irgendwann muss ich mit dem mal auf den Heuboden gehen.
#1 Anke 2010-10-17 10:22
Fenya:
Er hat mich mal im Namen von Eru angeschrieen... war mir irgendwie direkt sympathisch.
Ein netter Falke, ich weiß nicht, ob die Gerüchte bezüglich seiner Befähigung stimmen, aber er ist ja auch von meinem zukünftigen ausgebildet worden
kichert kurz
Netter Kerl, immer zu Scherzen aufgelegt! Scheint aber auch zu wissen wem er was sagt, was ich als sehr positiv erachte!

Bitte anmelden um zu Kommentieren!