Walther Schnepfenberger

Kategorie: Dramatis Personae Veröffentlicht: Freitag, 01. April 2011 Geschrieben von Akademie

Name: Walther Schnepfenberger


Alter

erlernter Beruf: unbekannt

derzeitige Tätigkeit: Magister von Haus Luft an der A.C.H.T.

ZitatWollt ihr etwas krummes gelbes?

Was? Och jo, eigentlich nö....

Kommentare  

#2 Belaravon 2011-04-11 23:45
Magister Erebas:
*runzelt leicht die Stirn*
Der Magister Schnepfenberg? Nun, es gibt viele Methoden zu Unterrrichten. Der Magister hält es offensichtlich für eine gute Idee, sich auf eine Stude mit den Schülern zu begeben, anstatt sie anzuleiten. Ich hoffe für ihn, das dieses Vorgehen von Erfolg gekrönt ist, und das es nicht als Schwäche ausgelegt wird. Denn niemand mag Schwächlinge. *nach einer Weile*
Was er selbstverständlich nicht ist.
#1 Anke 2011-04-11 23:21
Magistra Seroquell:
Magister Schnepfenberger ist wohl sehr beliebt bei seinen Schülern... vermutlich weil man nicht erkennt ob es sich um einen Schüler oder einen Magister handelt... er spricht auf einer Ebene mit seinen Schülern...
Ob er gut in den Dingen ist die er unterrichtet vermag ich nicht zu beurteilen.

Bitte anmelden um zu Kommentieren!