Valerian Bornmann

Kategorie: Dramatis Personae Veröffentlicht: Montag, 25. Januar 2010 Geschrieben von Kirche Hydracor

Name: Valerian Bornmann

Alter: etwa 30

Rasse: Mensch

Geburtsort: Condra, ein kleiner Weiler in der Nähe von Tharemis

erlernter Beruf: Brunnenbauer, Wasseradern suchen

derzeitige Tätigkeit: Novize Hydracors

Kommentare  

#7 Thomas Michalski 2010-10-23 18:42
Gaerion:
Ein kompetenter Priester und zweifellos jemand, der sich den Wegen Hydracors verschrieben hat. Es ist gut, jemanden wie ihn zu kennen.

Gaerion, gegenüber Freunden:
Ich würde mir allerdings sehr wünschen, dass dieser Mann dem Unglauben anderer in gleichem Maße Respekt entgegen bringen würde wie ich es seinem Glauben gegenüber tue.
#6 Anke 2010-10-18 22:20
Solnada *verdeckt die Augen mit der Hand*
Er hat gemacht dass Rani, obwohl sie schon tot war, wieder geredet hat... nein nein nein, das ist nicht richtig! Er macht mir Angst! Ich will nicht über ihn reden!
#5 Matthias Brücker 2010-09-28 19:55
Ralion Holz:

Valerian... Er strahlt einfach immer diese Ruhe aus und irgendwie fühle ich mich sicher, wenn er in der Nähe ist
#4 Ayla 2010-07-27 18:59
Ayla:
Oh Valerian der ist sehr nett und fast schon weise. Er hällt tolle Messen auch wenn Rani immer gemein zu ihm ist. Ich Glaube man kann ihm wirklich vertrauen ein Guter Priester!

Ira:
Pfff der ist Anstregend der bekommt einen immer dazu über Dinge nach zu denken über die man nicht reden will. Ausserdem merkt der Bastard immer sofort wenn einen was bedrückt und findet dan genu die richtigen Worte...Genau der mann dem Man sein Probleme anfertrauen sollte.
#3 Lix 2010-07-13 12:40
Lix:
Valerian hält schöne Messen, solltest du dir mal antun. Er ist ziemlich genau so, wie ich mir als Kind einen Priester vorgestellt habe.
#2 Rani 2010-06-16 14:55
Rani:
Aah Valerian, als Novize so wie als zukünftiger Priester ist er eine Bereicherung für das condrianische Volk; ich glaube fest an seine Fähigkeiten in der Hinsicht.*weißer Rauch steigt aus einer Pfeife auf* Unsere Pfade kreuzen sich manchmal wobei in ihm mehr Fragen stecken als jemand wie ich beantworten würde *lacht* Ich kann nur hoffen dass er noch profanere Fähigkeiten erlernt die das Leben erheblich vereinfachen könnten, und seine Fragen besser beantworten als jede Person es könnte.
#1 Anke 2010-01-26 00:48
Fenya:
Der erste Priester, oder auch Novize Hydracors der mich versteht wenn ich sage ich mag Messen nicht... Er weiß gar nicht, wie viele ihn schätzen. Ich glaube er sieht nicht, was andere in ihm sehen. Er unterschätzt einfach seine Wirkung.

Bitte anmelden um zu Kommentieren!